Cocktail-Abend im Sportheim

  • von

Am 24.09.2021 ab 19:30 Uhr laden wir Euch herzlich zum Cocktail-Abend ins Sportheim ein. Gemeinsam mit Euch wollen wir den Sommer 2021 ausklingen lassen. 🍹🍻

Anmeldung bei Sascha Lehmann unter +49 163 3646938. Die Plätze sind begrenzt!

Für unsere jungen Gäste oder Fahrer stehen auch alkoholfreie Cocktails auf der Karte. Die Küche ist an diesen Abend selbstverständlich geöffnet. Werft doch mal einen Blick in unsere online Speisekarte.

Aufgrund der vielen schon eingegangenen Anmeldungen und den aktuell herrschenden Abstandsregeln werden wir auch im Außenbereich zahlreiche Tische zur Verfügung stellen.

Die Veranstaltung wird unter den aktuellen COVID-19-Auflagen stattfinden. Bitte haltet für die Kontaktverfolgung die luca-App bereit. Zutritt nur für GGG (Geimpft/Getestet/Genesen).